Wir schreiben das Jahr 2014: Für die 4 Jugendlichen Giacomo, Fabian, Marcel und Felix, wie sie von der sportlichen Orientierung her anders nicht sein könnten, ein Jahr wie jedes andere auch – der Sommer steht unmittelbar vor der Türe, leicht bekleidete Models zieren die Werbung und Massenmedien propagieren die Must-Haves der Nahrungsergänzungsmittel. Doch lassen sich diese Maxime nicht auch ohne weiße Pülverchen, kleine Kapseln und überteuerte Riegel erzielen? Dieses Ziel ist es, das die vier jungen Entrepreneure vereint und in ihrem Lebensstil prägt. Die einschlägigen Recherchen münden in der Missverständlichkeit der “natürlichen Nahrung”. Geknechtet vom Kommerz der Ergänzungsmittel wird von der kleinen roten Aminopille, über das “unersetzliche” Creatin, bis hin zum 5KG Eimer Eiweiß alles als natürlich gehandelt, mit dem sich nur annähernd Geld verdienen lässt. Bedenken bezüglich Zusatzstoffe, Haltbarmachern und Langzeitschäden verblassen dabei im Glanz der Pulverkultur. Das Unternehmen Snackfit stellt dem gesundheitsbewussten Menschen ein Portfolio von außergewöhnlichen Produkten zur Verfügung, die sich deutlich von dieser Entwicklung distanzieren. Unsere Produkte bilden die die Grundlage für ein vitales, leistungsbereites und erfülltes Ich – hierfür stehen die Gründer mit ihrer Erfahrung und ihrem Wort.